10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für by Michael Stark PDF

By Michael Stark

ISBN-10: 1520908733

ISBN-13: 9781520908731

Der Erfolgs-Guide: "Wie schlafe ich mit möglichst vielen Frauen in kürzestmöglicher Zeit? (Ohne Geld!)"

Aller Anfang ist schwer... doch die Lösung liegt im Ablauf eines einzigen Tages.
Du musst deine Erfolgsspirale starten.

Dieses Buch führt dich exakt durch den nötigen Ablauf – in a hundred Seiten klar formuliert – ohne Prahlerei, ohne Quatsch – ohne einen Cent für Frauen auszugeben.
Egal ob „armer Schlucker“ oder berechnender Businessman:
Erfolg führt zu mehr Erfolg.

Der Autor hat eine Methode entwickelt, mit der er in nine Tagen schockierend leicht mit 10 Frauen schläft.
Folge diesem Programm bis zur Perfektion, um dieselben Ergebnisse zu erzielen:

Sorgfältige Vorbereitung:

•Geldsparende Tipps für eine lupenreine Logistik und Standorte
•universal anwendbare Phrasen, um Frauen in jeder scenario anzusprechen
•die idealen Orte für Tag- und Nacht-Aufrisse
•Ernährungs- und Körpertipps, um Testosteron zu optimieren und anziehender auf Frauen zu wirken

Gnadenlose Durchführung:

•Einstellung, Glaubenssätze und Routinen, um in Nachtclubs Frauen abzuschleppen
•wie du Prostituierte als Waffe einsetzt, um andere Frauen zu bekommen
•Ratschläge für dominanten intercourse und wie du dies ausstrahlst

Dies ist keine Auflistung von Erlebnissen, sondern die Aufschlüsselung einer gnadenlosen Anleitung - in der jeder Schritt bis ins kleinste aspect erklärt wird. Du musst es nur noch selbst tun.

Ob dein Traum nun dutzende, hunderte oder nur eine Frau beinhaltet: Je höher dein Zugriff auf sexuell verfügbare Frauen ist, desto höher ist die artwork von Frau, die du für dich gewinnen kannst.
Wage den Schritt zur Transformation, die dein Leben verändern wird.

Show description

Read Online or Download 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Die Geschichte mit A. (German Edition) by Dagmar Fedderke PDF

Eine Frau gibt sich hin. An eine Stadt, an Paris, an einen Liebhaber. Eine Reise durch die Möglichkeiten der Sexualität. Harte Liebesgeschichte, klar erzählt, zu allem, was once sexuell vorstellbar ist, läßt sich eine Frau von ihrem Liebhaber verführen . .. In rasanter unverklemmter Sachlichkeit fährt die Autorin durch die Untiefen von Sexualität und Liebe und zugleich vorbei an den Juwelieren der position Vendôme, zum Austernessen ins los angeles Coupole und zum Strapskaufen nach Montparnasse.

Download PDF by Cassandra Norton: Die Hure des Highlanders (German Edition)

Die junge französische Adlige Jeanne kommt eigentlich nur als Begleiterin der neuen schottischen Königin Mary nach Schottland. Doch ehe sie es sich versieht, wird sie nicht nur zum Opfer höfischer Intrigen, sondern auch zur Geisel des extended family- Chiefs Aidan McGregor. Dieser Mann, der seine archaische Sexualität voll auslebt, hat aber nicht genug an seiner ebenso promisken, wie verschlagenen Geliebten Aileen, sondern verlangt auch nach seiner wehrlosen Geisel.

New PDF release: Melanie II: BDSM - Spiel und Ernst (German Edition)

Interessieren Sie sich für Strafen, Strafstellungen, Fesselungen oder Züchtigungsinstrumente? All dies dient Melanie, ihrer Freundin Natalie und Herbert zu Disziplin und Spiel. Melanie lebt in einer der periods auch ihre dominante Seite aus – eine für Herbert interessante, aber überaus schmerzhafte Erfahrung.

Ein elitärer Brieffreund (German Edition) - download pdf or read online

Eigentlich begann alles ganz harmlos als eine der üblichen Brieffreundschaften, aber dann entwickelte sich die Handlung zwangsläufig weiter. Erst öffnet sich die ziemlich neurotische Protagonistin ihrer besten Freundin, dann erwächst daraus eine heiße Triole mit dem Mathelehrer, der die Idee der Polyamorie verficht.

Extra info for 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition)

Example text

Download PDF sample

10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) by Michael Stark


by Kevin
4.1

10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für by Michael Stark PDF
Rated 4.16 of 5 – based on 25 votes