Read e-book online Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen PDF

By Memouna Sarahea

ISBN-10: 3844808175

ISBN-13: 9783844808179

Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen...
Die Studentin Luca ist als Rucksacktouristin unterwegs in Mexiko. Sie gerät in die Fänge des Drogenkartells l'Organización. Rave, die gefürchtete rechte Hand des Drogenbosses Espenzo, erhält den Auftrag, wichtige Informationen aus ihr heraus zu bekommen, ehe sie beseitigt wird. Doch manches kommt anders, als geplant...
Ein spannungsgeladener Roman, voller unerwarteter Wendungen und Entwicklungen.

Show description

Read Online or Download Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

New PDF release: Brennender Midi: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger

Tod im Olivenhain – Capitaine Roger Blancs dritter FallEs ist Herbst geworden in der Provence – und Capitaine Roger Blanc kommt nicht zur Ruhe. Im Nachbarort Lançon stürzt ein Propellerflugzeug über einem Olivenhain ab, der Pilot der Maschine ist tot. Blanc und seine Kollegen sehen sich schon bald mit vielen Ungereimtheiten konfrontiert: Der Tote struggle beim Militär und dort als hervorragender Flieger bekannt.

Download e-book for iPad: Das dunkle Ende des Traums: Kriminalroman (German Edition) by Isabella Trummer

Eine schrecklich zugerichtete Frauenleiche wird aufgefunden. Ihre Verwundungen, die Arrangierung der Leiche und die seltsame Botschaft auf einem Zettel im Mund der Toten lassen an einen Ritualmord denken. Kammerlander und sein staff nehmen die Ermittlung auf. Doch es bleibt nicht bei dem einen Mord, denn vier weitere Leichen machen es zur Gewissheit, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt.

Download e-book for kindle: memento mori: Würzburg-Krimi (German Edition) by Uwe Reiner Röber

Würzburg, 1959: An einem kalten Wintertag entdecken drei Jungen auf ihrem Schulweg die Leiche eines alten Mannes. Adolf Feser wurde erschossen. Wer hatte ein Motiv, den verkrüppelten Kauz zu ermorden? Hauptkommissar Sauerhammer fördert bei seinen Ermittlungen Erstaunliches aus der Vergangenheit des Opfers zutage.

Read e-book online Azzurro: Ein Tschonnie-Tschenett-Krimi (German Edition) PDF

"Übrigens, Kollege: Die Wetten stehen 6:2 für Krieg. Und für die Nacht erwartet guy noch Großes von Albanien. Auch wenn die Welt nichts davon hat, weil keines der Handys nach draußen durchkommt. "

Additional info for Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition) by Memouna Sarahea


by Robert
4.1

Read e-book online Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen PDF
Rated 4.21 of 5 – based on 7 votes