Download e-book for iPad: Boulevard der Irren (German Edition) by Patrick Pécherot,Katja Meintel

By Patrick Pécherot,Katja Meintel

Juni 1940 in Paris: Die Menschen der Hauptstadt flüchten vor der deutschen Besatzung, auch die Irrenhäuser werden evakuiert und ihre Insassen wandern im allgemeinen Exodus nach Süden, während eine üble Fauna von Räubern, Nazis und Kollaborateuren in Paris Einzug hält. Nestor hat den Auftrag, einen depressiven Psychiater zu überwachen, doch dieser begeht Selbstmord. Besteht eine Verbindung zwischen ihm und einem geheimnisvollen Unbekannten, der Nestor um Hilfe bittet? Wer sind die falschen Polizisten, die ihn nicht aus dem Auge lassen? Und wer oder used to be versteckt sich wirklich hinter den hohen Mauern der Psychiatrie?
Der dritte Band der Trilogie um Pipette alias Nestor Burma, anarchistischer Privatdetektiv in Hommage an Léo Malet, ist eine fulminante Schilderung des Paris unter deutscher Besatzung.

Show description

Read or Download Boulevard der Irren (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Download PDF by Cay Rademacher: Brennender Midi: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger

Tod im Olivenhain – Capitaine Roger Blancs dritter FallEs ist Herbst geworden in der Provence – und Capitaine Roger Blanc kommt nicht zur Ruhe. Im Nachbarort Lançon stürzt ein Propellerflugzeug über einem Olivenhain ab, der Pilot der Maschine ist tot. Blanc und seine Kollegen sehen sich schon bald mit vielen Ungereimtheiten konfrontiert: Der Tote warfare beim Militär und dort als hervorragender Flieger bekannt.

Download e-book for iPad: Das dunkle Ende des Traums: Kriminalroman (German Edition) by Isabella Trummer

Eine schrecklich zugerichtete Frauenleiche wird aufgefunden. Ihre Verwundungen, die Arrangierung der Leiche und die seltsame Botschaft auf einem Zettel im Mund der Toten lassen an einen Ritualmord denken. Kammerlander und sein workforce nehmen die Ermittlung auf. Doch es bleibt nicht bei dem einen Mord, denn vier weitere Leichen machen es zur Gewissheit, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt.

Uwe Reiner Röber's memento mori: Würzburg-Krimi (German Edition) PDF

Würzburg, 1959: An einem kalten Wintertag entdecken drei Jungen auf ihrem Schulweg die Leiche eines alten Mannes. Adolf Feser wurde erschossen. Wer hatte ein Motiv, den verkrüppelten Kauz zu ermorden? Hauptkommissar Sauerhammer fördert bei seinen Ermittlungen Erstaunliches aus der Vergangenheit des Opfers zutage.

Download PDF by Kurt Lanthaler: Azzurro: Ein Tschonnie-Tschenett-Krimi (German Edition)

"Übrigens, Kollege: Die Wetten stehen 6:2 für Krieg. Und für die Nacht erwartet guy noch Großes von Albanien. Auch wenn die Welt nichts davon hat, weil keines der Handys nach draußen durchkommt. "

Additional info for Boulevard der Irren (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Boulevard der Irren (German Edition) by Patrick Pécherot,Katja Meintel


by Daniel
4.1

Download e-book for iPad: Boulevard der Irren (German Edition) by Patrick Pécherot,Katja Meintel
Rated 4.38 of 5 – based on 36 votes