Melanie II: BDSM - Spiel und Ernst (German Edition) by Herbert M. PDF

By Herbert M.

ISBN-10: 1499346905

ISBN-13: 9781499346909

Interessieren Sie sich für Strafen, Strafstellungen, Fesselungen oder Züchtigungsinstrumente?
All dies dient Melanie, ihrer Freundin Natalie und Herbert zu Disziplin und Spiel. Melanie lebt in einer der periods auch ihre dominante Seite aus – eine für Herbert interessante, aber überaus schmerzhafte Erfahrung. Dann wird Melanie von einem Nachbarn erpresst und zu Sklavenarbeit und intercourse gezwungen.
In Melanie I („Melanie muss abnehmen – BDSM: Erziehung und Disziplin“) hat Melanie das Rüstzeug für Selbstdisziplin erlernt. Nun werden neue Ideen verwirklicht: Das Anfertigen einer Rute und weiterer Strafinstrumente, eine ganze Anzahl von schmerzhaften Strafstellungen, eine Selbst-Bastonade in einer neuen Variante, eine einfache Zufallsauswahl für Strafen, das Auswaschen des Mundes mit Seife („mouth-soaping“), sowie weitere Fesselungen und Selbstfesselungen.

Show description

Read Online or Download Melanie II: BDSM - Spiel und Ernst (German Edition) PDF

Best erotica in german books

Dagmar Fedderke's Die Geschichte mit A. (German Edition) PDF

Eine Frau gibt sich hin. An eine Stadt, an Paris, an einen Liebhaber. Eine Reise durch die Möglichkeiten der Sexualität. Harte Liebesgeschichte, klar erzählt, zu allem, was once sexuell vorstellbar ist, läßt sich eine Frau von ihrem Liebhaber verführen . .. In rasanter unverklemmter Sachlichkeit fährt die Autorin durch die Untiefen von Sexualität und Liebe und zugleich vorbei an den Juwelieren der position Vendôme, zum Austernessen ins l. a. Coupole und zum Strapskaufen nach Montparnasse.

Die Hure des Highlanders (German Edition) by Cassandra Norton PDF

Die junge französische Adlige Jeanne kommt eigentlich nur als Begleiterin der neuen schottischen Königin Mary nach Schottland. Doch ehe sie es sich versieht, wird sie nicht nur zum Opfer höfischer Intrigen, sondern auch zur Geisel des extended family- Chiefs Aidan McGregor. Dieser Mann, der seine archaische Sexualität voll auslebt, hat aber nicht genug an seiner ebenso promisken, wie verschlagenen Geliebten Aileen, sondern verlangt auch nach seiner wehrlosen Geisel.

Herbert M.'s Melanie II: BDSM - Spiel und Ernst (German Edition) PDF

Interessieren Sie sich für Strafen, Strafstellungen, Fesselungen oder Züchtigungsinstrumente? All dies dient Melanie, ihrer Freundin Natalie und Herbert zu Disziplin und Spiel. Melanie lebt in einer der classes auch ihre dominante Seite aus – eine für Herbert interessante, aber überaus schmerzhafte Erfahrung.

Download PDF by Denis Atuan: Ein elitärer Brieffreund (German Edition)

Eigentlich begann alles ganz harmlos als eine der üblichen Brieffreundschaften, aber dann entwickelte sich die Handlung zwangsläufig weiter. Erst öffnet sich die ziemlich neurotische Protagonistin ihrer besten Freundin, dann erwächst daraus eine heiße Triole mit dem Mathelehrer, der die Idee der Polyamorie verficht.

Extra info for Melanie II: BDSM - Spiel und Ernst (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Melanie II: BDSM - Spiel und Ernst (German Edition) by Herbert M.


by Charles
4.4

Melanie II: BDSM - Spiel und Ernst (German Edition) by Herbert M. PDF
Rated 4.79 of 5 – based on 50 votes